Die Lockerungen in Deutschland sorgen dafür, dass immer mehr Luxushotels ihre Wiedereröffnung planen. Vorne mit dabei ist das Schlosshotel Kronberg, in dem bereits ab Freitag wieder Buchungen möglich sind – über reisetopia mit umfangreichen Vorteilen, reduzierten Preisen & voller Flexibilität!

In den letzten Wochen waren in Deutschland keine touristischen Hotelaufenthalte möglich, sodass viele Urlaubssuchende an die eigenen vier Wände gebunden waren. Ab dem 15. Mai ändert sich das dann, denn dann lockern die ersten Bundesländer ihre Regeln für touristische Reisen. Vorne mit dabei ist Hessen, wie Ihr unserer Übersicht zu Hotelöffnungen in den verschiedenen Bundesländern entnehmen könnt. Passend dazu eröffnet am 15. Mai auch das Schlosshotel Kronberg als eines der ersten Luxushotels im Grünen wieder seine Tore!

Luxusaufenthalt mit Schlosscharme im Grünen

Interessant ist die Wiedereröffnung des Schlosshotel Kronberg schon deshalb, weil es sich nicht um ein klassisches Spa-Resort handelt, bei dem man nach der Eröffnung kaum etwas nutzen kann. Vielmehr spezialisiert sich das Hotel auf Golf sowie Spitzenküche, beide Optionen stehen direkt nach der Eröffnung wieder zur Verfügung. Doch die Lage von Kronberg nahe Frankfurt, aber dennoch umgeben von mehreren Hektar Wäldern ermöglicht es auch einfach im Grünen zu entspannen und ausgiebige Spaziergänge zu unternehmen – soziale Distanzierung ist dabei ausgesprochen einfach, da das gesamte Gelände rund um das Schloss enorm weitläufig ist.

Schlosshotel Kronberg Zimmer 2

Der Stil des Hotels ist dabei sicherlich nicht jedermanns Sache, denn man setzt auch bei den Zimmern komplett auf die Historie. Es erwartet einen zwar der übliche Luxus eines Grandhotels, das sogar zu Virtuso gehört, dennoch sollte man keine moderne Einrichtung erwarten. Das Hotel verfügt natürlich auch über eine stilvolle Bar. Besonders hervorzuheben ist neben dem charmanten Örtchen Kronberg und dem imposanten Gebäude sicherlich die ausgezeichnete Küche des Hotels. Wer auf Distanz gehen möchte, kann die Speisen dabei bis auf Weiteres natürlich auch im Zimmer genießen.

Attraktive Preise inklusive Vorteilen auch über Pfingsten

Dadurch, dass das Schlosshotel Kronberg eines der ersten Hotels in Deutschland ist, dass seine Türen wieder öffnet, ist die Nacht von Samstag auf Sonntag an diesem Wochenende bereits ausgebucht. Von Freitag auf Samstag sowie danach die folgenden Tage und Wochen gibt es aber noch Verfügbarkeiten. Hierbei sehr interessant ist ein Angebot über das SLH withIN Programm. Ihr dürft Euch auf einen Rabatt von 10 Prozent gegenüber der regulären Zimmerrate ab zwei Nächten Aufenthalt freuen und übernachtet so bereits ab nur 212 Euro und erhaltet dennoch die folgenden Vorzüge:

  • täglich kostenfreies Frühstück für zwei Personen
  • ein Upgrade um eine Kategorie (nach Verfügbarkeit)
  • ein 50 US-Dollar Hotelguthaben
  • kostenfreier Zugang zum Fitnessraum
  • täglich kostenfreies Obst und Wasser
  • kostenfreies Parken während des Aufenthalts
  • ein früher Check-in und später Check-out (nach Verfügbarkeit)

Verfügbar ist das Schlosshotel Kronberg zu dieser Rate und inklusive der vollen Vorzüge sogar noch über Pfingsten, wo Ihr Preise ab 230 Euro pro Nacht bezahlt und damit einen tollen Luxusaufenthalt genießen könnt. Bei Aufenthalten von einer Nacht oder auch generell interessant ist auch eine Buchung über Virtuoso, denn hier erhaltet Ihr statt dem 50 US-Dollar Guthaben (alle anderen Vorzüge gelten dennoch) ein kostenfreies Mittag- oder Abendessen für zwei Personen, das besonders mit der exklusiven Küche des Schlosshotel Kronberg eine hervorragende Option darstellt und einen enormen Gegenwert bietet. Buchbar sind die Virtuoso-Arrangements ab der Deluxe Kategorie.

Fazit zur Eröffnung des Schlosshotel Kronberg

Es ist eine ausgesprochen erfreuliche Nachricht, dass Hotelaufenthalte in Deutschland langsam aber sicher wieder möglich werden. Das Schlosshotel Kronberg ist dabei eines der ersten Hotels, in dem Ihr wieder touristisch übernachten dürft und gleichzeitig die Natur und ein tolles Schloss genießen könnt. Besonders in Anbetracht der attraktiven Preise zur Eröffnung und der Verfügbarkeit auch an Pfingsten, ist eine Buchung eine sehr attraktive Option – besonders in Kombination mit Virtuoso & SLH withIN-Vorzügen!

Lust auf mehr reisetopia Artikel? Dann folgt uns:

Autor

Moritz liebt nicht nur Reisen, sondern auch Luxushotels in aller Welt. Auf der Suche nach neuen Erlebnissen hat Moritz schon dutzende Airlines getestet und mehr als 100 Städte erkundet. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen Erlebnissen & Tipps teilhaben!

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.