Deals

Vorbei: Miami ab 300 Euro mit Abflug in Deutschland und der Schweiz

Miami

Update: Leider sind die attraktiven Preise nicht länger verfügbar. Besonders bei guten Angeboten ändert sich die Verfügbarkeit leider sehr schnell. Um immer sofort informiert zu sein, empfehlen wir Euch, uns auf Facebook und Twitter zu folgen. Zudem macht eine Anmeldung für unsere Newsletter Sinn!

Lust auf einen spontanen Urlaub in den USA? Dann sind die derzeit von TAP Portugal angebotenen Flüge nach Miami genau das Richtige! Besonders günstig sind die Flüge ab Genf, aber auch ab Deutschland erreicht man Miami so günstig wie sonst fast nie!

Wer noch ein paar Urlaubstage übrig hat und gerade Lust auf einen längeren Trip in die USA hat, der sollte sich die derzeitige Offerte von TAP Portugal ganz genau ansehen. Für Abflüge bis zum 16. Juni und Rückflügen ab dem 3. Juli bietet die portugiesische Airline derzeit Flüge nach Miami ab mehreren Flughäfen in Deutschland, der Schweiz und in Grenznähe an. Ein Überblick über die Preise für die Flüge nach Miami nach Abflughafen:

  • von Genf ab 300 Euro
  • von Prag ab 320 Euro
  • von Hamburg ab 330 Euro
  • von Wien ab 330 Euro
  • von München ab 360 Euro
  • von Frankfurt ab 370 Euro

Miami ab 300 Euro – Die Details

Die unglaublich guten Angebote von TAP Portugal haben leider einen relativ eingeschränkten Reisezeitraum. Ansonsten sind die Bedingungen aber durchaus reizvoll, unter anderem ist beispielsweise ein kostenfreier Stop-Over in Lissabon von bis zu 84 Stunden erlaubt. Die Bedingungen im Überblick:

  • Verkaufszeitraum: keine Einschränkung
  • Reisezeitraum: bis 16. Juni (Hinflug), ab 3. Juli (Rückflug)
  • Mindestaufenthalt: 19 Tage
  • Maximalaufenthalt: 2 Monate
  • Umbuchungen: 140 Euro plus Tarifdifferenz
  • Stornierungen: nicht erlaubt

Die Flüge zwischen Deutschland, Österreich sowie der Schweiz und Lissabon finden in einem Kurzstreckenflugzeug statt, meist handelt es sich entweder um einen Airbus A319 oder einen Airbus A320. Von Lissabon nach Miami geht es weiter in einem Airbus A330, der mit einem sehr ordentlichen Sitzabstand und persönlichem Entertainment daherkommt.

TAP bietet ein vernünftiges Produkt in der Economy Class an

TAP Portugal gehört zwar sicherlich nicht zu den besten Airlines innerhalb der Star Alliance, bietet aber ein vernünftiges Produkt an – besonders für den relativ kurzen Flug nach Miami.

Miami ab 300 Euro – Meilen & weitere Vorteile

Die Angebote von TAP Portugal nach Miami buchen in die Buchungsklasse T und bringen entsprechend nahezu keine Meilen. In den meisten Programmen der Star Alliance gibt es entweder gar keine oder nur zehn Prozent der Entfernungsmeilen als Gutschrift. Eine positive Ausnahme stellt Miles and More dar, wo man immerhin 25 Prozent der Entfernungsmeilen gutgeschrieben bekommt. Insgesamt sammelt man für einen Hin- und Rückflug so etwa 2.500 Meilen, die wiederum einen Gegenwert von zwischen 20 und 50 Euro haben. Um bei der Buchung im Vergleich zum Airline-Preis zu sparen, empfehlen wir die Angebote verschiedener Reisebüros über Momondo oder Skyscanner zu vergleichen.

Da die Flüge nicht storniert werden können, raten wir Euch, eine Kreditkarte mit Reiserücktrittsversicherung für die Zahlung zu verwenden. Ideal ist hierfür die Miles and More Kreditkarte Gold, mit der man für die Buchung auch noch weitere Prämienmeilen erhält!

 

Update: Leider sind die attraktiven Preise nicht länger verfügbar. Besonders bei guten Angeboten ändert sich die Verfügbarkeit leider sehr schnell. Um immer sofort informiert zu sein, empfehlen wir Euch, uns auf Facebook und Twitter zu folgen. Zudem macht eine Anmeldung für unsere Newsletter Sinn!

Moritz

Moritz fliegt durchschnittlich an jedem dritten Tag und verbringt noch mehr Nächte in Hotels. Auf der Suche nach neuen Erlebnissen hat Moritz schon dutzende Airlines getestet und mehr als 100 Städte erkundet. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen Erlebnissen & Tipps teilhaben!

Ihr habt eine Frage? Schreibt einfach an moritz@reisetopia.de!

Kommentar verfassen