Derzeit bietet Princess Cruises 7-tägige Kreuzfahrten durch die westliche oder östliche Karibik zwischen März und April 2018 mit der Regal Princess ab Fort Lauderdale in Florida an. Die Preise starten bereits bei 567 Euro pro Person in der Innenkabine, wir empfehlen Euch aber die etwas größeren Balkonkabinen für einen Aufpreis von nur 36 Euro pro Person. Vollpension ist wie bei Kreuzfahrten üblich inklusive. Im Reisepreis nicht enthalten sind Flüge, Landausflüge und Trinkgelder.

Martinique Karibik

Jedoch lässt sich die Anreise in der Regel einfach selbst organisieren. Zwar hat Fort Lauderdale einen eigenen Flughafen, aber in den meisten Fällen fliegt man von Deutschland bequemer zum Flughafen Miami, der nur 50 Kilometer vom Hafen von Fort Lauderdale entfernt liegt. Es stehen Euch insgesamt fünf Abreisetermine im März und April 2018 zur Verfügung. Beachtet dabei, dass die Regel Princess im 2-Wochen-Rhythmus zwei unterschiedliche Routen abfährt.

  • Östliche Karibik: Fort Lauderdale – Princess Cays – St. Thomas – St. Maarten – Fort Lauderdale
  • Reisetermine Route 1: 18.03 – 25.03.2018, 01.04 – 08.04.2018
  • Westliche Karibik: Fort Lauderdale – Princess Cays – Ochos Rios – Grand Cayman – Cozumel – Fort Lauderdale
  • Reisetermine Route 2: 11.03 – 18.03.2018, 25.03 – 01.04.2018. 08.04 – 15.04.2018
  • Buchung: schnellstmöglich
  • Stornierung: 50 bis 95 Prozent Gebühr (je nach Rücktrittszeitpunkt)
  • Aufenthaltsdauer: 7 Nächte an Bord der Regal Princess

Karibikkreuzfahrt inklusive Vollpension ab nur 567 Euro – die Preise und Verfügbarkeiten

Für einen schnellen Überblick über verfügbare Kabinen haben wir für Euch diese hier zusammengefasst. Die Preise gelten pro Person bei Doppelbelegung. Zu diesen Konditionen ist die Wahl der Kabinenlage nicht möglich und die günstigsten Balkonkabinenkategorien können eine Sichtbehinderung (z.B. durch Rettungsboote) aufweisen. Rechtzeitig vor Abreise wird Euch eine Kabine zugeteilt, die mindestens der gebuchten Kategorie entspricht. Außenkabinen sind nicht verfügbar. Jedoch sind die Aufpreise für Balkonkabinen marginal, sodass wir ohnehin nur die Buchung einer Balkonkabine empfehlen. Mini-Suiten sind ebenfalls zu deutlich rabattierten Preisen buchbar.

Reisezeitraum RouteInnenkabineBalkonkabineMini-Suite
11. März – 18. März2595 Euroauf Anfrageauf Anfrage
18. März – 15. März1567 Euro603 Euro891 Euro
25. März – 1. April2603 Euro623 Euro855 Euro
1. April – 8. April1583 Euro615 Euro807 Euro
8. April – 15. April2603 Euro623 Euro855 Euro
Kreuzfahrtschiff Majestic Princess Balkonkabine
Beispiel für eine Balkonkabine

Zu den Mahlzeiten sind zwar Kranwasser und Eistee enthalten, allerdings ist das Wasser erfahrungsgemäß chloriert. Die Gesamtkosten für Getränke fallen sehr individuell aus. Jedoch werden sich die alkoholischen Getränke Flatrates für 69 US-Dollar pro Person und Tag (das sind etwa 785 Euro für die gesamte Reise für zwei Personen) für die meisten Reisenden nicht lohnen. Deutlich interessanter ist dagegen das “Unlimited Soda and More Package” ohne alkoholische Getränke zum Tagespreis von 8,05 US-Dollar pro Person. Für 92 Euro könnt Ihr dann zu zweit so viele Softdrinks, Säfte, Milchshakes und alkoholfreie Cocktails sowie heiße Schokoladen trinken wie ihr möchtet. Da das Paket aber auch keine Kaffeespezialitäten abdeckt, ist es auch nicht uneingeschränkt empfehlenswert. Hinzu kommt ein automatisch erhobenes Serviceentgelt von 13,50 USD (14,50 USD bei Mini-Suiten) pro Person und Nacht. Während der Kreuzfahrt kann dieses nach eigenem Ermessen problemlos angepasst werden.

Karibikkreuzfahrt mit Balkonkabine und Vollpension ab 600 Euro – die Route

In nur sieben Tagen lernt Ihr auf dieser Kreuzfahrt sechs verschiedene Traumdestinationen in der Karibik kennen. Die Liegezeiten sind mit mindestens acht Stunden pro Destination sehr gut. Durch mehrere Seetage kommt die Erholung auch nicht zu kurz. Selbstverständlich lassen sich auch beide Routen miteinander kombinieren. Allerdings muss dabei in der Regel ausgecheckt und erneut eingecheckt werden. Dabei ist ein Kabinenwechsel auf Grund der Garantiekabinen sehr wahrscheinlich.

Routenverlauf und Liegezeiten für Reise 1:

Kreuzfahrtdeal Nr.5 Regal Princess Route 1Kreuzfahrtdeal Nr.5 Regal Princess Liegezeiten Route 1

Routenverlauf und Liegezeiten für Reise 2:

Kreuzfahrtdeal Nr.5 Regal Princess Route 2Kreuzfahrtdeal Nr.5 Regal Princess Liegezeiten Route 2

Karibikkreuzfahrt mit Balkonkabine und Vollpension ab 600 Euro – die An-und Abreise

e-hoi bietet eigene Flugpakete für 550 Euro bis 700 Euro pro Person in der Economy Class an. Flughafen-Hafen-Transfers sind zwar nicht enthalten aber immerhin kommen die Flugpakete mit Rail & Fly innerhalb Deutschlands daher. Mit wenig Aufwand lässt sich die Anreise oft auch selbst organisieren, wodurch Ihr eine Menge Geld sparen könnt. Allerdings dürften die Flüge gerade über Ostern relativ teuer sein. Passende Flüge lassen sich schnell und bequem über Google Flights und momondo finden. Beachtet bitte bei einer Eigenanreise, dass Ihr selbst das Risiko von Flugverspätungen tragt. Daher empfehlen wir eine Ankunft in Miami mindestens einen Tag vor Abfahrt des Schiffes.

Tipp: Vom Flughafen Miami erreicht man den Hafen von Fort Lauderdale in gut 45 Miunten und zahlt für einen Uber etwa 40-50 US-Dollar. Daher bietet es sich an, nicht zum Flughafen Fort Lauderdale zu fliegen, sondern Flüge nach Miami zu buchen, um von besseren Flugverbindungen zu profitieren und noch einen Voraufenthalt in Miami einzubauen.

SLS South Beach Miami Pool 2
SLS South Beach Miami

Karibikkreuzfahrt mit Balkonkabine und Vollpension ab 600 Euro – das Schiff

Die Regal Princess wurde erst im Mai 2014 in Dienst gestellt. Mit 3.560 Passagieren bei Doppelbelegung (maximal 4.270) ist sie ein typisches Schiff für den Massenmarkt mit internationalem, aber vorwiegend amerikanischem und britischem Publikum. Die Reederei Princess Cruises positioniert sich im Premium-Markt und kann sich gut mit Tui Cruises messen. Ich selbst konnte das drei Jahre ältere Schwesterschiff, die Majestic Princess, auf ihrer ersten offiziellen Fahrt testen. Besonders angetan war ich von der Qualität und Auswahl der Speisen, wie Ihr in meinem Review zur Majestic Princess lesen könnt. Zwischen beiden Schiffen dürften in Bezug auf das Bordprodukt kaum Unterschiede liegen.

Kreuzfahrtschiff Majestic Princess Chocolate hazlenut bar with citrus creme
Eine klare Empfehlung: Hazlenut Bar with Citrus Creme

Wir empfehlen Euch zudem eine Reise-Kreditkarte. Dank kostenlosen Abhebungen, keiner Gebühr für Zahlungen im Ausland und Versicherungen spart Ihr bei jeder Reise viel Geld:

awa7 Kreditkarte
  • Keine Jahresgebühr
  • Kostenlos abheben
  • Weltweit kostenfrei bezahlen
American Express Gold Kreditkarte
  • Reise-Versicherungen
  • Punkte sammeln
  • Wertvoller Willkommensbonus

Habt Ihr von Kreuzfahrten noch keine richtige Idee, empfehle ich euch einen Blick in den Artikel “Was erwartet mich auf einer Kreuzfahrt” zu werfen. Falls bei Euch Fragen offengeblieben sind oder sich neue Fragen ergeben haben, schreibt diese gerne in die Kommentare!

Ihr habt spannende Informationen, Euch fehlen wichtige Themen oder Ihr habt einfach eine Anregung für neue Content Ideen? Dann sendet sie uns über dieses Formular!

Autor

Julian hat sich 2010 vom Kreuzfahrtfieber anstecken lassen und geht mehrmals im Jahr auf Kreuzfahrt. Dabei konnte er 11 Schiffe von 5 verschiedenen Reedereien testen und hat schon mehr als 50 Häfen angesteuert. Auf reisetopia berichtet er von seinen besten Erlebnissen und gibt euch Tipps & Anregungen rund um Schiffe.

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.