Deals

Jeden Tag einen Freiflug mit airberlin gewinnen

airberlin hat für den Juli eine interessante Aktion vorgestellt. Jeden Tag verschenkt die Airline einen Flug. Jede Buchung auf der Website von airberlin nimmt dabei automatisch teil.

airberlin

Fast alle Airlines haben in den letzten Jahren Versuche unternommen, um Reisende davon zu überzeugen, Flüge direkt auf der Website der Airline zu buchen. Auch bei airberlin scheint man Interesse daran zu haben, Reisende davon zu überzeugen, direkt bei der airline zu buchen. Im Rahmen der neuen Aktion der Airline kann sich das nämlich auch für den Fluggast besonders lohnen!

Jeden Tag einen Freiflug mit airberlin gewinnen – die Details

Die Aktion ist ganz einfach: An jedem Tag im Juli erstattet airberlin einer Person, die einen Flug direkt bei airberlin bucht, den Flugpreis. Dabei spielt es keine Rolle, ob man einen Kurzstrecken- oder einen Langstreckenflug bucht. Auch Flüge in der Business Class sind nicht ausgeschlossen. Das bedeutet, dass man konkret die Chance hat, selbst einen mehrere tausend Euro teuren Flug geschenkt zu bekommen. Man sollte zugleich allerdings beachten, dass die Gewinnchancen recht gering sind, denn bei airberlin buchen jeden Tag sicherlich hunderte, wenn nicht tausende Fluggäste.

Jeden Tag einen Freiflug mit airberlin gewinnen – der Haken

Jede gute Aktion hat normalerweise einen Haken. Im Rahmen der “verschenkten” Flüge von airberlin gibt es zwar keinen direkten Haken, dafür aber einen indirekten. Flüge mit airberlin kann man gewöhnlich nämlich immer über Online-Reisebüros günstiger buchen. Über die Flugpreissuche von Momondo findet Ihr Flüge mit der deutschen Airline meist zwischen 5 und 25 Euro günstiger als bei der Airline direkt. Bedenken solltet Ihr allerdings, dass eine Direktbuchung bei einer Stornierung oder Umbuchung von Vorteil sein kann. Bezahlen kann man bei airberlin mit PayPal (und damit auch mit Kreditkarte) oder Lastschrift komplett kostenfrei.

Jeden Tag einen Freiflug mit airberlin gewinnen – Fazit

Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit im Rahmen der Aktion von airberlin einen Freiflug zu gewinnen, relativ gering. Wer allerdings heute oder in den nächsten 31 Tagen einen Flug bei airberlin möchte und den Komfort einer Direktbuchung zu schätzen weiß, der kann bei dieser Aktion nur gewinnen!

Moritz

Moritz fliegt durchschnittlich an jedem dritten Tag und verbringt noch mehr Nächte in Hotels. Auf der Suche nach neuen Erlebnissen hat Moritz schon dutzende Airlines getestet und mehr als 100 Städte erkundet. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen Erlebnissen & Tipps teilhaben!

Ihr habt eine Frage? Schreibt einfach an moritz@reisetopia.de!

Kategorien: Deals, Flüge

Tags: ,

Kommentar verfassen