Deals

Vorbei: Hin- und Rückfluge nach Malaysia ab 237 Euro im A380

Malaysian A380 - 1

Update: Leider sind die attraktiven Preise nicht länger verfügbar. Besonders bei guten Angeboten ändert sich die Verfügbarkeit leider sehr schnell. Um immer sofort informiert zu sein, empfehlen wir Euch, uns auf Facebook und Twitter zu folgen. Zudem macht eine Anmeldung für unsere Newsletter Sinn!

Nachdem wir Euch gestern erst die Superpreise nach Los Angeles gezeigt hatten, haben wir nun ein weiteres Schnäppchen für Euch. Auch hier ist “schnell sein” die wichtigste Option.

Mit dem Airbus A380 von Malaysian Airlines geht es ab London nach Kuala Lumpur. Solltet Ihr von dort weiter wollen, so sind auch weitere Ziele wie Penang und Langkawi möglich und das mit nur einem Umstieg in Kuala Lumpur und weiterhin zu einem unglaublichen Preis!Malaysia KULLangkawi

Malaysian Airlines fliegt Euch ab London direkt im A380 nach Kuala Lumpur. Buchbar sind die Flüge an zahlreichen Daten bis zum 7. Juli, also sehr kurzfristig. Die Verfügbarkeit ist allerdings sehr gut!

LHR KUL MAS

Wir weisen darauf hin, dass es bei so günstigen Flügen durchaus vorkommen kann, dass Tickets vonseiten der Fluggesellschaft storniert werden. Wir raten daher dazu, mit der Buchung von Zusatzleistungen wie Hotels oder Mietwagen noch einige Tage zu warten.

Hin- und Rückflug nach Kuala Lumpur für nur 246 Euro im A380 – die Details

Bei diesem günstigen Angebot sind sogar die genauen Details der Fare bekannt. Bei diesem Deal dürft Ihr Euch nicht nur auf sehr gute Verfügbarkeit im Reisezeitraum freuen, sondern könnte gegen Gebühr sogar umbuchen und stornieren. Alle Details im Überblick:

  • Buchungszeitraum: bis 15. Juni (theoretisch, wir empfehlen eine sofortige Buchung)
  • Reisezeitraum: 1. Juni bis 7. Juli
  • Mindestaufenthalt: 5 Tage
  • Maximalaufenthalt: 3 Monate
  • Stornierung: 150 GBP (~ 195 Euro)
  • Umbuchung: 100 GBP (~ 130 Euro) plus Tarifdifferenz

Dieses Angebot ist auch deshalb so attraktiv, weil Malaysia Airlines auf der Route von London nach Los Angeles einen Airbus A380 einsetzt. Das Flagsschiff in der Flotte von Malaysia Airlines kommt mit einer äußerst komfortablen Economy Class mit gutem Sitzabstand und modernem Entertainment System daher. Auch eine sehr gute Verpflegung und ein Gepäckstück bis 23 Kilogramm sind inkludiert.

Hin- und Rückflug nach Kuala Lumpur für nur 246 Euro im A380 – Meilen & weitere Vorteile

Leider buchen die Flüge mit Malaysia Airlines in die Buchungsklasse O, die bei oneworld Partner-Airlines keine Meilengutschrift bringt. Auch im Vielfliegerprogramm von Malaysia Airlines selbst sammelt man nur 25 Prozent der Entfernungsmeilen. Die Gutschrift ist daher nicht der Rede wert.

Lufthansa Miles and More Kreditkarte

Damit Du dir zukünftig keine Sorgen mehr um die Stornierungsgebühr machen musst, empfehlen wir die Beantragung der Miles and More Kreditkarte Gold oder der American Express Platinum Card. Beide kommen nicht nur mit einer Reiserücktrittsversicherung, sondern auch der Möglichkeit, mit jedem Euro Umsatz Meilen zu sammeln, daher!

Update: Leider sind die attraktiven Preise nicht länger verfügbar. Besonders bei guten Angeboten ändert sich die Verfügbarkeit leider sehr schnell. Um immer sofort informiert zu sein, empfehlen wir Euch, uns auf Facebook und Twitter zu folgen. Zudem macht eine Anmeldung für unsere Newsletter Sinn!

svenhennig

Kommentar verfassen