News

Eurowings nimmt Flüge nach Las Vegas auf

Lange angekündigt, nun endlich auch offiziell vorgestellt: Eurowings fliegt ab Juli 2017 von Köln-Bonn nach Las Vegas. Der Flug wird dann zwei Mal pro Woche angeboten.

Las Vegas

Eurowings hatte seit dem Start der Langstrecken-Flüge so einige Probleme, die zuletzt sogar dafür gesorgt haben, dass die Strecke nach Boston früher als geplant wieder eingestellt wurde. Nun gibt es aber positive Nachrichten von Eurowings, denn die bereits vor einiger Zeit erstmal angekündigte und dann verschobene Aufnahme der Flüge nach Las Vegas wurde nun offiziell vorgestellt. Los gehen soll es am 3. Juli 2017!

Las Vegas ab Deutschland schwer direkt erreichbar

Bislang gibt es von Deutschland nur wenige Direktverbindungen nach Las Vegas. Einzig Condor bietet derzeit Direktflüge ab Frankfurt am Main. Zukünftig fliegt Condor zudem direkt von München nach Las Vegas. Mit der neuen Verbindung von Eurowings gibt es nun auch Direktflüge aus dem Westen der Republik.

Eurowings

Eurowings fliegt ab Juli 2017 zwei Mal pro Woche nach Las Vegas

Eurowings will dafür zwei Mal pro Woche mit einem Airbus A330-200 abheben. In diesem finden Gäste keine Business Class, sondern die übliche Bestuhlung mit Premium Economy und Economy Class Sitzen, die man in drei verschiedenen Tarifklassen (Basic, Smart und Best) buchen kann.

Las Vegas ist zweites Eurowings-Ziel in den USA

Seit der Einstellung der Flüge nach Boston, bedient Eurowings in den USA nur noch Miami. Mit der Neuaufnahme der Flüge nach Las Vegas bietet die Airline, die alle ihre Langstrecken ab Köln-Bonn betreibt, wieder zwei Ziele in den USA an. Damit zeigt sich auch weiterhin der Fokus auf touristische Reisende. Die weiteren Langstreckenziele von Eurowings ab Köln-Bonn sind Bangkok, Havanna, Mauritius, Phuket, Puerto Plata, Punta Cana und Varadero.

Quelle: airliners.de

Moritz

Moritz fliegt durchschnittlich an jedem dritten Tag und verbringt noch mehr Nächte in Hotels. Auf der Suche nach neuen Erlebnissen hat Moritz schon dutzende Airlines getestet und mehr als 100 Städte erkundet. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen Erlebnissen & Tipps teilhaben!

Ihr habt eine Frage? Schreibt einfach an moritz@reisetopia.de!

Lust auf mehr reisetopia Artikel? Dann folgt uns:

Kategorien: News

Tags: , ,

Kommentar verfassen