Deals

Direktflüge nach Taiwan für nur 330 Euro im Airbus A350 – auch weitere Ziele in Asien möglich

Taipei

Taiwan gilt als guter Einstieg für alle, die gerne einmal Festlandchina kennenlernen wollen. Um sich einen ersten Eindruck von der faszinierenden Insel zu machen, kann man derzeit extrem günstige Direktflüge mit China Airlines nach Taipei, die Hauptstadt Taiwans buchen! Auch andere Ziele in Asien können mit geringem Aufpreis gebucht werden!

Wer in Amsterdam startet, der kann im Dezember und Januar für einen schier unglaublichen Preis direkt nach Taiwan fliegen. Damit aber noch nicht genug, denn die Flüge von China Airlines werden auch noch mit dem neuen Flagschiff der Airline, dem Airbus A350, durchgeführt. Dabei handelt es sich um das modernste Flugzeug der Welt, das entsprechend ruhig und komfortabel ist.

China Airlines Taipei

Auch viele andere Ziele sind im Rahmen dieser Angebote buchbar! Im selben Reisezeitraum erreicht Ihr beispielsweise auch Kaohsiung und Hong Kong für unter 355 Euro!

China Airlines KaoshiungChina Airlines Hong Kong

Interessant sind ohne Zweifel auch die Flüge ins ansonsten sehr teure Guam für wenig mehr als 400 Euro!

China Airlines GuamDiretflüge nach Taiwan für nur 330 Euro im Airbus A350 – die Details

Die Flüge mit der SkyTeam-Fluggesellschaft kommen mit relativ restriktiven Bedingungen daher, was bei diesen Preisen sicherlich akzeptabel ist. Auch der Reisezeitraum ist eher eingeschränkt, dafür gibt es aber sogar Verfügbarkeit über Silvester! Alle Details im Überblick:

  • Buchungszeitraum: bis 14. Juni 2016
  • Reisezeitraum: 2. bis 19. Dezember 2016 und 28. Dezember 2016 bis 15. Januar 2017
  • Mindestaufenthalt: 4 Tage
  • Maximalaufenthalt: 1 Monat
  • Stornierung: nicht möglich
  • Umbuchung: 200 Euro plus Tarifdifferenz

Besonders attraktiv sind die Flüge mit China Airlines ab Amsterdam aus zwei Gründen: einmal handelt es sich um Direktflüge, die selten auch nur annähernd so günstig sind. Zum anderen werden die Flüge mit dem neuen Airbus A350 von China Airlines durchgeführt. Dieses Flugzeug ist deutlich leiser als alle anderen Flugzeuge auf dem Markt. Zudem kommt das Flugzeug bei China Airlines mit einer komplett neuen Kabine mit einer äußerst attraktiven Economy Class daher. Der Airbus A350 wird erst innerhalb der nächsten Monate Teil der Flotte von China Airlines, weswegen diese Flüge mitunter die ersten sind, die mit dem neuen Flugzeug durchgeführt werden. Inkludiert sind bei diesen Tarifen unter anderem Aufgabegepäck und ein umfangreiches Catering.

Diretflüge nach Taiwan für nur 330 Euro im Airbus A350 – weitere Vorteile

Leider bringt die Buchungsklasse dieser Flüge keine Meilen, nicht einmal im Programm von China Airlines selbst.

Lufthansa Miles and More Kreditkarte

Damit Du dir zukünftig keine Sorgen mehr um die Stornierungsgebühr machen musst, empfehlen wir die Beantragung der Miles and More Kreditkarte Gold oder der American Express Platinum Card. Beide kommen nicht nur mit einer Reiserücktrittsversicherung, sondern auch der Möglichkeit, mit jedem Euro Umsatz Meilen zu sammeln, daher!

Moritz

Moritz fliegt durchschnittlich an jedem dritten Tag und verbringt noch mehr Nächte in Hotels. Auf der Suche nach neuen Erlebnissen hat Moritz schon dutzende Airlines getestet und mehr als 100 Städte erkundet. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen Erlebnissen & Tipps teilhaben!

Ihr habt eine Frage? Schreibt einfach an moritz@reisetopia.de!

Lust auf mehr reisetopia Artikel? Dann folgt uns:

Kommentar verfassen