Das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg könnt Ihr zurzeit zu einem günstigen Preis mit allen Vorteilen einer Buchung über reisetopia Hotels buchen: Euch erwarten ein kostenloses Frühstück für zwei Personen, 100 US-Dollar Hotelguthaben, Upgrades und noch viel mehr!

Das Grandhotel ist eines der bekanntesten und etabliertesten Hotels der Stadt und liegt mitten im Zentrum an der Binnenalster. Das historische Gebäude bietet 156 Zimmer und Suiten und eine Vielzahl an kulinarischen Möglichkeiten. Durch ein aktuelles Angebot einer kostenlosen dritten Nacht könnt ihr einen richtig guten Deal machen. Dieses ist bis zum 31. August 2019 gültig und es gibt ein Zimmer mit der kostenfreien Nacht eingerechnet schon ab 190 Euro die Nacht!

Schickt uns bei Interesse gerne eine Anfrage auf der reisetopia Hotel Seite und wir antworten Euch postwendend:

Welche Virtuoso Vorteile gibt es im Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg?

Die folgenden Vorzüge gibt es für jede Virtuoso Buchung im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg:

  • kostenloses Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie nach Verfügbarkeit
  • täglich kostenfreies Frühstück für zwei Personen
  • einen 100 US-Dollar Gutschein pro Aufenthalt
  • früher Check-In und später Check-Out nach Verfügbarkeit
  • besondere VIP-Behandlung bei Buchung & Aufenthalt
  • kostenfreies WLAN
  • kombinierbar mit Statusvorteilen & Punkten bei Accorhotels

Diese Vorzüge in Kombination mit der kostenlosen dritten Nacht und den ohnehin schon angemessenen Preisen des Hotels ergeben einen unschlagbaren Deal!

Wie viel spare ich durch die aktuelle Promotion?

Durch die aktuelle Promotion bei Virtuoso wird die Buchung von Luxushotels noch einmal deutlich attraktiver als normalerweise. Die Aktion gilt dabei ausschließlich bei der Buchung über Virtuoso-Partner wie reisetopia Hotels in Kooperation mit der Cube-Travel GmbH in Berlin. Die Promotion ist zudem mehrfach nutzbar, was bedeutet, dass ihr für beispielsweise sechs Nächte nur vier bezahlen müsst. Die Bedingungen sind außerdem nicht kompliziert:

  • ab dem Deluxe Double Room Courtyard gültig (Royal und Presidential Suite ausgenommen)
  • gilt nur bei Buchung über reisetopia Hotels oder andere Virtuoso Agents
  • ist für alle Aufenthalte bis zum 31. August 2019 gültig

Eine Nacht in einem Standardzimmer kostet normalerweise 285 Euro. Wenn ihr jedoch das Angebot der kostenlosen dritten Nacht nutzt, ergibt sich eine Ersparnis von 33 Prozent, wodurch der Preis auf 190 Euro pro Nacht sinkt:

Vier Jahreszeiten Hamburg Virtuoso Promo 1

Für drei Nächte in dem exklusiven LUxushotel in Hamburg bezahlt Ihr so nur 570 Euro und erhaltet zudem noch ein Upgrade, ein 100 US-Dollar Hotelguthaben, kostenloses Frühstück und vieles mehr obendrauf. Bei drei Nächten spart ihr damit schon über 275 Euro im Vergleich zu einer regulären Buchung.

Nicht nur bei den Zimmern spart ihr auf diese Weise, auch die Suiten sind in der Promotion mit inbegriffen. Außerdem gibt es bei einer Buchung über reisetopia Hotels ein Upgrade in die nächsthöhere Kategorie dazu. Für gerade einmal 270 Euro statt den eigentlichen 405 Euro die Nacht gibt es mit einer kostenlosen dritten Nacht eine Junior Suite:

Vier Jahreszeiten Hamburg Virtuoso Promo 2

Ebenfalls interessant ist für einen ganz besonderen Anlass gegebenenfalls auch die Deluxe Suite Lakeview. Durch den hohen Preis spart Ihr hier natürlich besonders viel Geld durch die kostenfreie Nacht, zumal auch ein Upgrade nach Verfügbarkeit auf die Celebrity Suite sehr interessant ist:

Vier Jahreszeiten Hamburg Virtuoso Promo 3

Vier Jahreszeiten Hamburg Virtuoso Promo 4

Wie Ihr seht, bringt die aktuelle Promotion mit der kostenlosen dritten Nacht deutliche Vorteile mit sich – egal ob ihr euch für ein Standardzimmer oder eine Suite entscheidet. Besonders da auch noch Frühstück, ein Hotelguthaben und ein Upgrade enthalten ist, spart Ihr bei jedem Aufenthalt von drei Nächten mindestens 300 Euro, bei Suite-Buchungen natürlich noch einmal deutlich mehr!

Wie kann ich das Vier Jahreszeiten Hamburg mit kostenfreier dritter Nacht buchen?

Eine Online-Buchung über Viruoso ist bei dieser Promtion leider nicht möglich. Allerdings bieten wir den Service an, die Buchung für euch zu übernehmen. Wir kooperieren für die Buchung bei Virtuoso mit Cube-Travel aus Berlin. Am besten sucht Ihr auf der Hotelwebseite nach der “Standardrate” (gerne suchen wir Euch alternativ die Raten für Euren Aufenthalt heraus) und schickt uns dann auf der reisetopia Hotel Seite eine Anfrage:

Ansonsten könnt ihr uns auch einfach eine E-Mail schreiben:

Falls noch Fragen offen sein sollten oder ihr Probleme habt, scheut euch nicht, mir einfach eine E-Mail zu schicken!

Was erwartet Gäste im Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg?

Das Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg ist eines der besten Hotels der Stadt. Die Zimmer punkten nicht nur durch ihre Größe und luxuriöse Einrichtung, sondern auch durch ihren grandiosen Blick auf die Alster oder durch die Ruhe zum schönen Innenhof.

Vier Jahreszeiten Hamburg Zimmer

Auch die Suiten bestechen durch ihre stilvolle Einrichtung und immense Größe. Besonders die exklusiven Badezimmer sind zudem ein weiteres Argument für das Hotel, das Moderne sehr gut mit einem klassischen Touch verbindet.

Vier Jahreszeiten Hamburg Suite

Das Hotel liegt direkt an der Binnenalster im Herzen der Stadt und ist damit in unmittelbarer Nähe zu kulturellen Sehenswürdigkeiten und dem Hamburger Messe-Zentrum. Das Hotel bietet außerdem drei Restaurants, eine Bar, ein Café und sogar eine Terrasse direkt an der Alster. Hinzu kommt eine große Dachterrasse mit atemberaubendem Ausblick.

Vier Jahreszeiten Hamburg Restaurant

Für das körperliche Wohl wird nicht nur auf dem Weg über den Magen gesorgt. Wer möchte kann auch das Spa oder das Fitnessstudio nutzen. Das Hotel bietet auch Räumlichkeiten für Meetings und Events jeglicher Art an. Von Tagungen bis hin zu Hochzeiten ist alles möglich.

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

Vier Jahreszeiten Hamburg Meeting

Wer sich für einen Aufenthalt im Vier Jahreszeiten Hamburg entscheidet, wird garantiert nicht enttäuscht werden. Gerade durch die aktuelle Promotion mit der dritten kostenlosen Nacht lohnt sich der Besuch allemal.

Fazit zur kostenfreien dritten Nacht im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

Jeder, der ein verlängertes Wochenende in Hamburg verbringen möchte oder auch geschäftlich vor Ort unterwegs ist, kann sich durch die laufende Promotion auf einen ausgezeichneten Preis in einem absoluten Luxushotel freuen. Besonders die Kombination aus der kostenfreien Nacht und den umfangreichen Vorteilen einer Buchung über Virtuoso & reisetopia Hotels machen das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten zu einem genialen Deal für einen Aufenthalt im Sommer – und dass zu einem teils niedrigeren Preis als in Mittelklassehotels in der Stadt.

Lust auf mehr reisetopia Artikel? Dann folgt uns:

Autor

Seitdem Niklas nach dem Abi ein halbes Jahr auf Reisen war, kann er sich ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Auf reisetopia erfahrt Ihr mehr davon.

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.