Consors Visa Card Gold

Consors Visa Card Gold

Die Consors Visa Card Gold ist eine ideale Alternative für alle, die ein tolles Versicherungspaket für Reisen suchen und dennoch nicht viel für ihre Kreditkarte ausgeben wollen. Die Consors Visa Card Gold kann sogar komplett kostenfrei sein!

Die Consors Visa Card Gold wird von der Consorsbank ausgegeben und wird nur an Kunden vergeben, die entweder bereits ein Girokonto bei der Direktbank haben oder ein solches eröffnen. Diese Einschränkung sollte man beachten, wenngleich das Girokonto unproblematisch ist, da es komplett und bedingungslos kostenfrei ist. Der Aufwand lohnt sich allerdings, denn die Consors Visa Card Gold gehört zu den besten Kreditkarten, die es für Vielreisende gibt. Die Jahresgebühr von 60 Euro klingt auf den ersten Blick recht hoch, liegt aber deutlich unter dem Preis der Konkurrenz. Dazu kommt: Durch ein Rückvergütungssystem ist die goldene Kreditkarte unter Umständen komplett kostenfrei!

Die Vorteile der Consors Visa Card Gold

Für Vielreisende bietet sich die Consors Visa Card Gold aus mehreren Gründen an. Der Wichtigste sind sicherlich gebührenfreie Abhebungen auf der ganzen Welt. Sowohl an über 50.000 Automaten in Deutschland als auch über einer Million Automaten im Ausland hebt man mit der Visa Card Gold der Consors Bank kostenfrei Bargeld an. Es gibt aber noch einen zweiten entscheidenden Vorteil für Vielreisende, denn mit der Consors Visa Card Gold ist man auch bestens versichert. Das Versicherungspaket stellen wir Euch im nächsten Abschnitt vor.

Hawaii

Mit der Consors Visa Card Gold könnt Ihr weltweit kostenfrei Geld abheben

Der Rede wert sind darüber hinaus nämlich auch noch zwei andere Vorteile der Kreditkarte. So darf man sich auf einen Notfall-Service auf der ganzen Welt freuen und kann zudem von Vorzügen bei der Visa Luxury Hotel Collection profitieren. Über ein eigens eingerichtetes Portal kann man Luxushotels mit zahlreichen Vorteilen wie Upgrades, kostenfreiem Frühstück oder weiteren Vorteilen buchen. Für Vielreisende ohne Zweifel ein nicht zu vernachlässigender Vorteil.

Die wichtigsten Vorteile der Consors Visa Card Gold:

  • kostenfreie Abhebungen im In- und Ausland
  • Notfall-Service bei Kartenverlust
  • umfangreiches Versicherungspaket für die ganze Familie
  • Handy-Schutzbrief mit Garantieverlängerung
  • Vorteile bei der Visa Luxury Hotel Collection
  • Rückerstattung der Jahresgebühr für Vielnutzer

Das Versicherungspaket der Consors Visa Card Gold

Noch wichtiger ist aber sicherlich das ausgezeichnete Versicherungspaket der Kreditkarte. Die Consors Visa Card Gold bietet etwa einen Handy-Schutzbrief, der bei Bruch- und Unfallschäden, bei Raub und Diebstahl sowie weiteren Schäden greift. Dazu kommt eine Garantie-Verlängerung um zwölf Monate bei allen registrierten Geräten. Auf Reisen vermutlich noch wichtiger sind aber die Auslandsreisekrankenversicherung, die Krankenrücktransport-Versicherung, der Reise-Assistance Service und der Gesundheits-Assistance Service.

Sydney

Die umfangreichen Versicherungsleistungen gelten überall auf der Welt

Diese Leistungen sind allesamt unabhängig vom Karteneinsatz. Die anderen Versicherungsleistungen der goldenen Kreditkarte sind vom Einsatz abhängig. Das gilt sowohl für die Reiserücktrittsversicherung als auch für die Reiseabbruch- und die Reisegepäckversicherung. Alle Versicherungsleistungen außerdem dem Handy-Schutzbrief gelten zudem für die gesamte Familie. Dadurch bietet die Consors Visa Card Gold eines der besten Versicherungspakete, das man in Deutschland findet. Die Einzelversicherungen würden allein deutlich mehr Kosten als die Jahresgebühr der Visa Card Gold der Consorsbank.

Die Details der Consors Visa Card Gold

Die Consors Visa Card Gold kommt generell mit einer Jahresgebühr von 60 Euro daher. Partnerkarten kosten 40 Euro. Die Kreditkarte kann aber bei regelmäßigem Einsatz sogar komplett kostenfrei sein. Für jede Zahlung mit der Kreditkarte erhalten Kunden eine Rückvergütung von 10 Cent. Dieser Vorteil ist auf 50 Transaktionen pro Monat begrenzt. Setzt man die Visa Card Gold der Consorsbank aber tatsächlich jeden Monat 50 mal ein, so zahlt man am Ende keinen Cent für die Kreditkarte. Doch auch wer die Kreditkarte nur 25 Mal im Monat einsetzt, bekommt immerhin noch 30 Euro des Jahreskartenpreises zurück und bezahlt für eine der besten Kreditkarten für Vielreisende gerade einmal 30 Euro im Jahr. Bei einem solch umfangreichen Versicherungspaket und den vielen weiteren Vorteilen ein echter Spottpreis!

Lust auf mehr reisetopia Artikel? Dann folgt uns:

Kommentar verfassen