Kreditkarten

Drei Freiflüge und keine Jahresgebühr

American Express Gold Card

Bei American Express kann man derzeit von einer äußerst attraktiven Willkommensaktion Gebrauch machen. Die American Express Gold Kreditkarte erhält man momentan mit 15.000 Membership Rewards Punkten als Willkommengeschenk, wodurch man beispielsweise drei Freiflüge mit British Airways buchen kann!

Wer bis zum 31. Dezember 2016 die American Express Gold Card beantragt, der darf sich nicht nur über 15.000 Membership Rewards Punkte als Willkommensgeschenk freuen. Darüber hinaus fällt auch noch die Jahresgebühr im ersten Jahr weg. Das bedeutet, dass man das Willkommensgeschenk komplett kostenlos erhält. Wenn die American Express Gold Card nicht gefällt, kann man sie nach zwölf Monaten wieder kündigen und hat keinen Cent bezahlt. Einzige Voraussetzung zum Erhalt der 15.000 Membership Rewards Punkte ist ein Mindestumsatz von 1.000 Euro in den ersten drei Monaten der Vertragsbeziehung.

12.000 Meilen für verschiedene Airlines geschenkt

Das Besondere an der aktuellen Neukundenaktion ist, dass man die geschenkten Punkte in verschiedene andere virtuelle Währungen umtauschen kann. So kann man die Punkte im Verhältnis 5:4 zu vielen Airlines transferien.

airberlin

airberlin ist einer der Transferpartner von American Express

Zu den Partnern zählen beispielsweise airberlin topbonus, British Airways Executive Club, Delta Skymiles (hier ist das Verhältnis zum Umtausch 3:2) und FlyingBlue.

Sechs Freiflüge mit British Airways oder airberlin

Besonders attraktiv ist ein Transfer zu British Airways Executive Club, wo man in der Nebensaison von den transferierten 12.000 Meilen sechs Freiflüge auf kürzeren Strecken innerhalb Europas buchen kann. Mögliche Strecken sind beispielsweise München – London mit British Airways selbst oder auch Düsseldorf – Bologna mit airberlin.

Mit dem Willkommensbonus könnt Ihr bis zu sechs Freiflüge mit British Airways buchen

Mit dem Willkommensbonus könnt Ihr bis zu drei Freiflüge mit British Airways buchen

Zwar müsst Ihr noch einen geringen Betrag für Steuern und Gebühren aufbringen, die Ersparnis kann besonders bei kurzfristiger Buchung pro Flug aber bei mehreren hundert Euro liegen!

Umfangreiches Verischerungspaket und vieles mehr

Die American Express Gold Card ist aber auch abgesehen vom Neukundenbonus ein attraktiver Begleiter. Mit der Kreditkarte erhält man unter anderem ein umfangreiches Versicherungspaket inklusive Reiserücktrittsverischerung und Auslandsreisekrankenversicherung. Zusätzlich gibt es eine kostenfreie Partnerkarte sowie die Möglichkeit, auf der ganzen Welt Hotspots von Boingo kostenfrei zu nutzen! Somit kommt man dank der American Express Gold Card überall auf der Welt schnell und einfach ins Internet.

Keine Jahresgebühr und drei geschenkte Flüge

Für jeden Reiseverrückten ist dieses Angebot eigentlich schon zu gut, um wahr zu sein. Die American Express Gold Card ist zudem noch eine attraktive Kreditkarte, die man ohne Zweifel ein Jahr sinnvoll nutzen kann. Die 1.000 Euro Mindestumsatz in den ersten drei Monaten sollten sich dabei relativ leicht erzielen lassen – etwa durch die Buchung eines Urlaubs. Bedenkt man, dass der Neukundenbonus bei geschicktem Einstaz für Flugbuchungen einen Wert von mehreren hundert Euro haben kann, macht man mit der American Express Gold Card definitiv nichts falsch!

Moritz

Moritz fliegt durchschnittlich an jedem dritten Tag und verbringt noch mehr Nächte in Hotels. Auf der Suche nach neuen Erlebnissen hat Moritz schon dutzende Airlines getestet und mehr als 100 Städte erkundet. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen Erlebnissen & Tipps teilhaben!

Ihr habt eine Frage? Schreibt einfach an moritz@reisetopia.de!

Kommentar verfassen