Deals

Vorbei: Aus der Schweiz nach Bali ab 360 Euro

Turkish Airlines

Update: Leider sind die attraktiven Preise nicht länger verfügbar. Besonders bei guten Angeboten ändert sich die Verfügbarkeit leider sehr schnell. Um immer sofort informiert zu sein, empfehlen wir Euch, uns auf Facebook und Twitter zu folgen. Zudem macht eine Anmeldung für unsere Newsletter Sinn!

Wir haben ein besonderes interessantes Angebot für alle unsere Nutzer aus der Schweiz recherchiert! Wer in Genf, Zürich oder Basel abfliegt, der kann derzeit bereits ab 360 Euro nach Bali fliegen. Das Beste daran: Die Verfügbarkeit ist zwischen September 2016 und März 2017 enorm groß!

Dem europäischen Winter entfliehen, den Strand genießen und einfach relaxen: Bali ist für viele Europäer nicht umsonst ein Traumziel. Von Genf, Basel und Zürich aus erreicht man die Insel in einer der besten Reisezeiten mit einem derzeitigen Angebot von Turkish Airlines und Garuda Indonesia zu einem außergewöhnlichen Preis! Je nach Buchungsweg bezahlt Ihr gerade einmal 355 Euro für die Flüge!

Basel - Bali

Bali Turkish Airlines

Zürich - Bali

Aus der Schweiz nach Bali ab 360 Euro – die Details

Leider fehlt es bei diesem Angebot an detaillierten Informationen zum Aufbau des Preises. Da der Buchungszeitraum nicht klar ist, empfehlen wir Euch möglichst bald zu buchen, um diesen Preis zu erhalten. Wir haben zusätzlich für Euch recherchiert und Folgendes herausgefunden:

  • Reisezeitraum: 5. September 2016 bis 5. April 2017 (außer Weihnachten)
  • Mindestaufenthalt: 5 Nächte
  • Maximalaufenthalt: flexibel
  • Stornierung: nicht möglich
  • Umbuchung: 200 Euro plus Tarifdifferenz

Durchgeführt werden die Flüge von zwei verschiedenen Airlines. Von Genf, Basel und Zürich nach Istanbul und von dort weiter nach Jakarta fliegt Ihr mit Turkish Airlines. Danach geht es mit Garuda Indonesia nach Bali. Zwischen Genf und Istanbul kommt meistens ein Kleinraumflugzeug zum Einsatz, genauso auf der Strecke von Jakarta nach Denpasar auf Bali.

Turkish Airlines Economy Class

Die Langstrecke wird von einer Boeing 777-300ER durchgeführt. Auf allen Flügen könnt Ihr Euch über inkludiertes Gepäck, eine mehrfach ausgezeichnete Verpflegung und ein modernes Fluggerät freuen. Besonders Turkish Airlines ist für seine äußerst gute Economy Class bekannt!

Aus der Schweiz nach Bali ab 360 Euro – Meilen & weitere Vorteile

Die Flüge mit Turkish Airlines buchen in die Buchungsklasse L und bringen damit auch noch eine sehr ordentliche Meilenausbeute. Bei einigen Star Alliance-Programmen, unter anderem bei Ethiopian Airlines und Singapore Airlines, sammelt Ihr sogar 100 Prozent der Entfernungsmeilen. In den gängigen Programmen Lufthansa Miles and More, Aegean Miles & Bonus sowie Turkish Airlines Miles & Smiles gibt es immerhin 50 Prozent der Entfernungsmeilen als Gutschrift. Konkret erhält man entsprechend eine Gutschrift von 7.000 beziehungsweise 14.000 Prämienmeilen – je nach Einsatz immerhin ein Gegenwert von fast 200 Euro!

Lufthansa Miles and More Kreditkarte

Damit Du dir zukünftig keine Sorgen mehr um die Stornierungsgebühr machen musst, empfehlen wir die Beantragung der Miles and More Kreditkarte Gold oder der American Express Platinum Card. Beide kommen nicht nur mit einer Reiserücktrittsversicherung, sondern auch der Möglichkeit, mit jedem Euro Umsatz Meilen zu sammeln, daher!

Update: Leider sind die attraktiven Preise nicht länger verfügbar. Besonders bei guten Angeboten ändert sich die Verfügbarkeit leider sehr schnell. Um immer sofort informiert zu sein, empfehlen wir Euch, uns auf Facebook und Twitter zu folgen. Zudem macht eine Anmeldung für unsere Newsletter Sinn!

Moritz

Moritz fliegt durchschnittlich an jedem dritten Tag und verbringt noch mehr Nächte in Hotels. Auf der Suche nach neuen Erlebnissen hat Moritz schon dutzende Airlines getestet und mehr als 100 Städte erkundet. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen Erlebnissen & Tipps teilhaben!

Ihr habt eine Frage? Schreibt einfach an moritz@reisetopia.de!

Lust auf mehr reisetopia Artikel? Dann folgt uns:

Kommentar verfassen