Deals

Als Vodafone-Kunde kostenlos im Ausland ins Internet

Vodafone und Booking.com haben derzeit eine äußerst interessante Aktion für alle Vodafone-Kunden aufgelegt. Wer über Booking bucht, der kann während seines Aufenthalts in einem EU-Land, der Türkei, der Schweiz, den USA oder Kanada komplett kostenfrei über sein Handy ins Internet und telefonieren sowie SMS schreiben!

In den letzten Jahren kostet Roaming teilweise mehrere Euro für jede Minuten am Telefon oder im Internet. Derzeit ändert sich das äußerst schnell und immer mehr Anbieter haben attraktive Konditionen aufgelegt.

Vodafone

Wer bislang noch nicht von einem Vertrag profitiert, der auch im Ausland günstige Konditionen bietet, sollte sich daher ein aktuelles Angebot von Vodafone und Booking genauer ansehen. Als Vodafone-Kunde kann man von einer Buchung bei Booking nämlich stark profitieren!

Als Vodafone-Kunde kostenlos im Ausland ins Internet – die Details

Wer als Vodefone-Kunden über Booking.com bucht, der erhält während des Reisezeitraums die sogenannte EasyTravel Flat geschenkt. Diese kostet ansonsten 2,99 Euro am Tag innerhalb der EU (+ Türkei und Schweiz) und 5,99 Euro in den USA.

New York

Mit der Vodafone EasyTravel Flat kannst du in den USA kostenlos mit Deinem Handy ins Internet

Mit der EasyTravel Flat kann man das Inklusivvolumen seines Vodafone-Vertrags innerhalb des Ziellandes nutzen und zudem von 500 Freiminuten und SMS profitieren. Anrufe und SMS sind innerhalb des Ziellandes und nach Deutschland komplett kostenlos.

Als Vodafone-Kunde kostenlos im Ausland ins Internet – der Partner

Was die Aktion so attraktiv macht, ist unter anderem, dass Booking.com meist einer der günstigsten Anbieter ist. Wer ein Hotel in den USA, Kanada oder in Europa sucht, sollte sich bei der Buchung daher das nächste Mal auf Booking konzentrieren, um von einer Aktion wie dieser zu profitieren.

 

Danke an Johannes von travel-dealz für diesen Tipp!

Moritz

Moritz fliegt durchschnittlich an jedem dritten Tag und verbringt noch mehr Nächte in Hotels. Auf der Suche nach neuen Erlebnissen hat Moritz schon dutzende Airlines getestet und mehr als 100 Städte erkundet. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen Erlebnissen & Tipps teilhaben!

Ihr habt eine Frage? Schreibt einfach an moritz@reisetopia.de!

Lust auf mehr reisetopia Artikel? Dann folgt uns:

Kommentar verfassen