Deals

Ab Köln für nur 245 Euro nach Boston

Wir haben eben einen wirklichen Kracher für Euch gefunden! Ab Köln geht es mit der Lufthansa Tochter Eurowings nach Boston.

flieger-a330-auf-startbahn-eurowings

Boston ist die Hauptstadt des US-Bundesstaats Massachusetts und liegt im Nodern der US Ostküste. Boston ist eine weltoffene und sehr entspannte Metropole. Die Stadt wurde 1630 durch englische Einwanderer gegründet und ist eine der wenigen Städte in den USA, die über ein historisches Zentrum verfügen.

Boston ab 245 Euro – die Details

Eurowings nach Boston

Wir haben viele Abflüge zwischen Juni und Oktober für Euch gefunden. Der Abflug ab Deutschland ist immer mittwochs, freitags und sonntags. Zurück geht es drei mal pro Woche und zwar auch wieder an den selben Tagen, Mittwoch, Freitag und Sonntag.

Preise Eurowings nach Boston

Preise ab anderen deutschen Abflughäfen:

Alternativ kann man auch an anderen deutschen Flughäfen starten. Hier wird auch der Zubringerflug mit Eurowings nach Köln durchgeführt. Diese kosten jedoch ein wenig mehr, sodass man überlegen sollte ob man nicht mit dem Auto oder dem Zug nach Köln fährt.

So kostet der Hinflug ab anderen Flughäfen:

  • Berlin ab 224,99 Euro
  • Dresden ab 224,99 Euro
  • Hamburg ab 219,99 Euro
  • Leipzig ab 224,99 Euro

Der Rückflug kostet in der Regel 149,99 Euro, sodass man immer noch für deutlich unter 400 Euro an die Ostküste der USA fliegen kann.

Leistungen Eurowings:

Bitte beachtet dass Ihr, wenn Ihr im günstigen Basic-Tarif bucht, Speisen und Gepäck extra bezahlen müsst. Für einen kurzen Trip sollte es  aber kein Problem darstellen, auch einmal mit Handgepäck zu reisen oder zu zweit einen Koffer aufzugeben. Dieser kostet dann 30 Euro pro Strecke. Näheres zu den Tarifen von Eurowings findet Ihr auf der Homepage.

Das Bordprodukt:

Bei Eurowings fliegt Ihr mit modernen Airbus A330 Langstreckenflugzeugen. Die Economy Class ist mit acht Sitzen pro Reihe bestuhlt.smart-kabine-02-eurowings

Boston ab 245 Euro – Meilen & weitere Vorteile

Im Basic Tarif der Eurowings sammelt man leider keine Meilen. Für die Reise in den USA empfehlen wir Euch allerdings die Germanwings Gold Kreditkarten, mit der alle Zahlungen in US-Dollar komplett kostenlos sind. Kostenlos Geld abheben könnt Ihr in den USA zusätzlich mit der DKB Visa Kreditkarte!

timintheair

Kategorien: Deals, Flüge

Tags: , ,

0 Antworten »

  1. Ich habe mal unter uns Flugverrückten nachgefragt, aber keinen gefunden, der sich so recht mit einem Roadtrip auskennt. Ich war in Neuengland leider nur mit dem Zug zwischen Boston und New York unterwegs (die Orte wie Providence auf dem Weg sahen aber äußerst attraktiv aus!). Ich kann dir allerdings diesen Reisebericht (http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/62129-12-tage-rundreise-indian-summer.html), den ich vor einigen Monaten gelesen habe, ans Herz legen!

Kommentar verfassen