Deals

60.000 Lufthansa Meilen für ein FAZ-Kombiabonnement

Frankfurter Allgemeine Zeitung 2

Update: Der Preis hat sich leicht auf 838,80 Euro erhöht. Dafür ist das Angebot noch bis Ende Oktober verfügbar!

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung haut gerade einen Kracher nach dem anderen raus! Weiter geht es mit einem Angebot, bei dem Ihr bis 60.000 Meilen erhalten könnt! Bei diesem Angebot müsst Ihr nicht einmal kündigen.

Mit 60.000 Meilen kann man im Rahmen der Meilenschnäppchen bei der Lufthansa bereits einen Hin- und Rückflug zu einer Destinationen in Nordamerika oder Afrika buchen. Dass man diese Meilen zur Zeit für gerade einmal 838,80 Euro erhält, wenn man ein Abonnement bei der FAZ abschließt, macht es möglich, Business Class Flüge für unter 1.500 Euro zu buchen. Ein echter Knaller, wenn man die normalen Preise der Lufthansa bedenkt! Noch dazu kann man mit diesem Abonnement zwölf Monate lang die gute Frankfurter Allgemeine Zeitung inklusive Sonntagszeitung lesen!

60.000 Lufthansa Meilen für ein FAZ-Kombiabonnement – Details

Die aktuellen Abonnement-Angebote für die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung sind allen voran deshalb interessant, weil man sehr viele Meilen für vergleichsweise kleines Geld bekommt. Selbst wer die Zeitung nicht liest, kann aus den Meilen einen guten Gegenwert ziehen. Abonnent kann grundsätzlich jeder werden, der in den letzten sechs Monaten nicht die Frankfurter Allgemeine Zeitung oder die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung bezogen hat.

FAZ

Entscheidet man sich für das Abonnement inklusive 60.000 Meilen ist eine Kündigung erforderlich.  Die Kündigung muss spätestens sieben Tage vor Ablauf des Abonnements schriftlich beim Verlag eingegangen sein. Ansonsten verlängert sich das Abonnement automatisch zum Normalpreis. Der Abonnent und der Miles and More Teilnehmer müssen bei diesen Abos identisch sein.

60.000 Lufthansa Meilen für ein FAZ-Kombiabonnement – Gegenwert

Bedenkt man, dass man bereits für 55.000 Meilen ein Meilenschnäppchen im Wert von über 2.000 Euro in der Business Class zu Zielen in Nordamerika oder Südafrika buchen kann, liegt der Wert von 60.000 Miles and More Meilen sicherlich deutlich über den 800 Euro, die dieses Abonnement kostet. Das gilt natürlich nur dann, wenn man die Meilen auch wirklich sinnvoll einlöst. Dennoch kann man bei diesem Meilenpreis nicht viel falschen machen, wenn man sich mit dem Programm der Lufthansa gut auskennt.

Unsere Guides zu Lufthansa Miles and More:

60.000 Lufthansa Meilen für ein FAZ-Kombiabonnement – weitere Aktionen

Aktuell könnt Ihr Euer Meilenkonto noch durch viele weitere Aktionen schnell und einfach füllen und so auf einen Schlag insgesamt über 100.000 Meilen auf einen Schlag erhalten:

60.000 Lufthansa Meilen für ein FAZ-Kombiabonnement – Fazit

60.000 Meilen auf einen Schlag gibt es sonst eigentlich fast nie. Der Preis von knapp über 800 Euro ist schon so sehr attraktiv. Bedenkt man, dass man darüber hinaus auch noch zwölf Monate eine gute Zeitung bezieht, kann man mit diesem Abonnement nicht viel falsch machen. Dass man nicht einmal kündigen muss, ist ein zusätzlicher Bonus! Hier muss man im Prinzip fast zuschlagen, wenn man die FAZ in den letzten Monaten nicht bezogen hat!

Moritz

Moritz fliegt durchschnittlich an jedem dritten Tag und verbringt noch mehr Nächte in Hotels. Auf der Suche nach neuen Erlebnissen hat Moritz schon dutzende Airlines getestet und mehr als 100 Städte erkundet. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen Erlebnissen & Tipps teilhaben!

Ihr habt eine Frage? Schreibt einfach an moritz@reisetopia.de!

Lust auf mehr reisetopia Artikel? Dann folgt uns:

Kommentar verfassen