Deals

Vorbei: 5.000 Miles and More Meilen für nur 38 Euro

Update: Leider ist das attraktive Angebot nicht länger verfügbar. Besonders bei guten Angeboten ändert sich die Verfügbarkeit leider sehr schnell. Um immer sofort informiert zu sein, empfehlen wir Euch, uns auf Facebook und Twitterzu folgen. Zudem macht eine Anmeldung für unsere Newsletter Sinn!

Die WirtschaftsWoche hat gerade ein tolles Angebot für all diejenigen, die Meilen bei Lufthasa Miles and More sammeln. Wer die WirtschaftsWoche zehn Wochen testet, der erhält 5.000 Meilen geschenkt!

Lufthansa Boeing 747-8

Viel besser kommt man derzeit wohl kaum schnell an viele Meilen! Wer bei der WirtschaftsWoche ein zehnwöchiges Abonnement für 38 Euro abschließt, der erhält 5.000 Prämienmeilen gutgeschrieben.

5.000 Miles and More Meilen für nur 38 Euro – Details

Allein die Meilen sind bei diesem Angebot mehr Wert als der Preis für das zehnwöchige Abonnement. Noch dazu gehört die WirtschaftsWoche zu den besseren Magazinen in Deutschland. Das Magazin wird Euch im Rahmen des Zehn-Wochen-Abonnements postalisch zugestellt. Um das Angebot ohne weitere Kosten ausnutzen zu können, müsst Ihr innerhalb der ersten neun Wochen der Vertragsbeziehung kündigen. Tut Ihr das nicht, kostet die WirtschaftsWoche danach 25,40 Euro pro Monat. Verpasst Ihr die Kündigung, ist die WirtschaftsWoche dennoch monatlich kündbar. Beachten sollte man zudem die gängige 6-Monats-Sperre. Wer das Magazin in den letzten sechs Monaten bezogen hat, ist von der Aktion ausgeschlossen.

5.000 Miles and More Meilen für nur 38 Euro – Gegenwert

Eigentlich ist das Abonnement bei der WirtschaftsWoche ein absolutes Muss für alle Meilensammler. Bedenkt man, dass man bereits für 55.000 Meilen ein Meilenschnäppchen im Wert von 2.000 Euro in der Business Class zu Zielen in Nordamerika oder Südafrika buchen kann, liegt der Gegenwert von 5.000 Meilen bei bis zu 150 Euro! Selbst wenn man die Meilen schlecht einsetzt, lohnt sich das Abonnement noch.

Unsere Guides zu Lufthansa Miles and More:

5.000 Miles and More Meilen für nur 38 Euro – Fazit

Wer beim Angebot der WirtschaftsWoche bislang nicht zugeschlagen hat, der sollte das möglichst schnell tun. Der Gegenwert der Meilen liegt über dem Preis für das Abonnement, sodass man in jedem Fall auf der Gewinnerseite ist. Wer sowieso gerne die WirtschaftsWoche liest, der kann hier sowieso nichts falsch machen!

Update: Leider ist das attraktive Angebot nicht länger verfügbar. Besonders bei guten Angeboten ändert sich die Verfügbarkeit leider sehr schnell. Um immer sofort informiert zu sein, empfehlen wir Euch, uns auf Facebook und Twitterzu folgen. Zudem macht eine Anmeldung für unsere Newsletter Sinn!

Moritz

Moritz fliegt durchschnittlich an jedem dritten Tag und verbringt noch mehr Nächte in Hotels. Auf der Suche nach neuen Erlebnissen hat Moritz schon dutzende Airlines getestet und mehr als 100 Städte erkundet. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen Erlebnissen & Tipps teilhaben!

Ihr habt eine Frage? Schreibt einfach an moritz@reisetopia.de!

Lust auf mehr reisetopia Artikel? Dann folgt uns:

Kommentar verfassen