Deals

5.000 Lufthansa Meilen für nur 20 Euro erhalten

mtx-connect

Im Vielfliegerprogramm der Lufthansa kann man derzeit so günstig an Meilen kommen wie sonst nur selten. Für gerade einmal 20 Euro erhält man 5.000 Meilen mit einem deutlich höheren Gegenwert.

MTX Connect, ein Anbieter von SIM Karten, bietet im Moment eine extrem interessante Aktion für Miles and More Teilnehmer. Wer sich eine SIM Karte bestellt und diese mit 20 Euro auflädt, der erhält 5.000 Prämienmeilen gutgeschrieben. Diese Meilen allein haben einen vielfachen Gegenwert. Darüber hinaus erhält man für jeden weiteren Euro, den man bei MTX Connect ausgibt, noch einmal 50 Prämienmeilen gutgeschrieben.

5.000 Lufthansa Meilen für nur 20 Euro erhalten – die Details

Um von der Aktion zu profitieren, muss man einfach nur eine SIM Karte auf dieser Aktionsseite bestellen und die eigene Lufthansa Miles and More Servicekartennummer angeben. Die Zusendung der Karte ist komplett kostenfrei. Sobald die Karte auf postalischem Wege angekommen ist, muss man diese noch aktivieren und mit einem Guthaben von mindestens 20 Euro aufladen. Sobald das Guthaben aufgeladen ist, erfolgt eine zeitnahe Gutschrift der 5.000 Prämienmeilen auf das Meilenkonto bei Miles and More. Wer die SIM Karte von MTX Connect danach aktiv nutzen will, der erhält bei jeder weiteren Aufladung 50 Prämienmeilen für jeweils einen Euro. Positiv fällt auch auf, dass man im Rahmen dieser Aktion kein Abonnement eingeht. Bedenken sollte man, dass nur eine Bestellung pro Account möglich ist.

Update: Mittlerweile steht auf der Aktionsseite, dass die Offerte auf die ersten 1.000 Neukunden begrenzt ist.

5.000 Lufthansa Meilen für nur 20 Euro erhalten – das Produkt

Die Aktion ist auch deshalb sehr interessant, weil man nicht einfach nur 20 Euro für 5.000 Meilen bezahlt, sondern auch ein durchaus nützliches Produkt erhält. Die MTX Connect SIM Karte ermöglicht die Nutzung von mobilem Internet in ganz Europa zu fixen Preisen. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  • 29 Euro pro Monat (1 Gigabyte Datenvolumen für einen Monat)
  • 9,99 Euro pro Tag (unbegrenztes Datenvolumen für 24 Stunden)
  • 3,50 Euro pro Tag (150 Megabyte Datenvolumen für 24 Stunden)
  • 0,045 Euro pro Megabyte

5.000 Lufthansa Meilen für nur 20 Euro erhalten – weitere Aktionen

Wollt Ihr Euer Meilenkonto noch schnell weiter füllen? Dann solltet Ihr Euch auch diese aktuellen Aktionen anschauen:

5.000 Lufthansa Meilen für nur 20 Euro erhalten – Fazit

Die Preise von MTX Connect für Datenvolumen sind vergleichsweise hoch. Dennoch kann man die Karte möglicherweise von Zeit zu Zeit nutzen. Zumindest die 20 Euro für die erste Aufladung sollte man auf jeden Fall investieren, denn 5.000 Prämienmeilen haben einen vielfachen Gegenwert dieses Betrags. Selbst wenn man im Moment keine konkrete Einlösung im Kopf hat, kann man mit diesem Angebot nichts falsch machen!

Moritz

Moritz fliegt durchschnittlich an jedem dritten Tag und verbringt noch mehr Nächte in Hotels. Auf der Suche nach neuen Erlebnissen hat Moritz schon dutzende Airlines getestet und mehr als 100 Städte erkundet. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen Erlebnissen & Tipps teilhaben!

Ihr habt eine Frage? Schreibt einfach an moritz@reisetopia.de!

Lust auf mehr reisetopia Artikel? Dann folgt uns:

Kategorien: Deals, Meilen

Tags: ,

2 Antworten »

  1. Also nur 1GB für ein Monat sind schon arg wenig. So typisch deutscher Schweinepriesterpreis für Datenvolumen. Der einzige Vorteil der Karte ist, dass sie in ganz Europa nutzbar ist.

    • Die Preise sind leider wirklich nicht besonders attraktiv, besonders in Anbetracht dessen, dass bald die Roaming-Gebühren in der EU fallen. Im Rahmen der Aktion kann man das Angebot aber dennoch mitnehmen 😉

Kommentar verfassen