Deals

Vorbei: 30.000 Meilen für sechs Monate FAZ

FAZ

Ihr wollte einmal First Class fliegen oder ein günstiges Lufthansa Meilenschnäppchen buchen? Dann solltet Ihr Euch auch kreative Wege ansehen, um an Meilen zu kommen. Etwa durch ein aktuelles Angebot der Frankfurter Allgemeinen Zeitung!

Der Wert von Meilen lässt sich nur ganz schwer errechen, auch weil Meilen für jeden einen anderen Wert haben. Bei manchen Angeboten muss man aber nicht lange überlegen, wenn es um das Sammeln von Meilen geht. Das gilt beispielsweise bei einem aktuellen Angebot, das die Lufthansa in Kooperation mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung anbietet. Wer die große Tageszeitung für sechs Monate abonniert, der erhält 30.000 Meilen geschenkt! Beachtet bitte, dass es sich hier nur um Prämien-, nicht um Statusmeilen handelt.

30.000 Meilen für sechs Monate FAZ – die Details

Bezahlen muss man aber natürlich die Zeitung selbst. Das Zeitungsabonnement kostet für sechs Monate insgesamt 401,40 Euro. Dafür erhält man von Montag bis Samstag täglich die Frankfurter Allgemeine Zeitung und am Sonntag die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung nach Hause geliefert. Zudem gibt es vier kostenlose Ausgaben des Wochenmagazins Frankfurter Allgemeine Woche.

30.000 Meilen für sechs Monate FAZ – das Kleingedrucke

Das Abonnement bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung muss man im Bezugszeitraum kündigen, ansonsten bezahlt man in den Folgemonaten jeweils 66,90 Euro für das weitere Abonnement. Wer außerhalb des Zustellungsgebiets der Sonntagszeitung wohnt, der erhält Gutscheine. Die Auslieferung ist bei diesem Angebot zudem nur in Deutschland möglich. Das Angebot gilt dabei leider nur für Neukunden (Definition: kein Bezug der Frankfurter Allgemeinen Zeitung in den letzten sechs Monaten). Der Abonnent der Zeitung und der Miles and More Teilnehmer müssen außerdem dieselbe Person sein.

30.000 Meilen für sechs Monate FAZ – Fazit

Das Angebot der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ist je nach Einsatz der Meilen definitiv äußerst lukrativ. Wer beispielsweise im Rahmen der Meilenschnäppchen für 55.000 Meilen plus etwa 500 Euro einen Hin- und Rückflug in der Business Class bucht, der hat mit 30.000 Meilen schon mehr als die halbe Miete und bezahlt bei Ausnutzung von einem weiteren ähnlichen Angebot am Ende sogar unter 1.500 Euro für ein Hin- und Rückflug in der Business Class!

Moritz

Moritz fliegt durchschnittlich an jedem dritten Tag und verbringt noch mehr Nächte in Hotels. Auf der Suche nach neuen Erlebnissen hat Moritz schon dutzende Airlines getestet und mehr als 100 Städte erkundet. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen Erlebnissen & Tipps teilhaben!

Ihr habt eine Frage? Schreibt einfach an moritz@reisetopia.de!

Lust auf mehr reisetopia Artikel? Dann folgt uns:

Kommentar verfassen