Deals

15.000 Miles & More Meilen geschenkt mit dem DKB Cash

Swiss and Lufthansa

Wer auf der Suche nach einigen Miles & More Meilen ist, der sollte sich unbedingt das DKB Cash anschauen. Das komplett kostenlose Girokonto kann man derzeit mit einem Willkommensbonus von unglaublichen 15.000 Miles & More Meilen beantragen!

Wir haben Euch das DKB Cash bereits vor einiger Zeit ausführlich vorgestellt. Das haben wir auch deshalb getan, weil sich die Kombination aus kostenfreiem Girokonto und gebührenfreier Kreditkarte auf Reisen besonders lohnt. Das liegt allen voran daran, dass die Kreditkarte der DKB kostenfreie Abhebungen auf der ganzen Welt erlaubt. Nicht einmal die sonst übliche Fremdwährungsgebühr fällt bei Abhebungen an!

15.000 Miles & More Meilen geschenkt mit dem DKB Cash – die Details

Wenngleich sich das DKB Cash im Prinzip auch so schon lohnt, ist das Girokonto besonders dann interessant, wenn man Miles & More Meilen sammelt. Bei Eröffnung erhält man nämlich bis zu 15.000 Meilen im Wert von bis zu 400 Euro geschenkt und zwar komplett kostenlos. Der Neukundenbonus setzt sich aus den folgenden Bestandteilen zusammen:

  • 5.000 Miles & More Meilen für die Kontoeröffnung
  • 5.000 Miles & More Meilen für die Umstellung des DKB Cash als Gehaltskonto
  • 5.000 Miles & More Meilen für die Umstellung des DKB Cash als Verrechnungskonto für die Miles & More Kreditkarte

15.000 Miles & More Meilen geschenkt mit dem DKB Cash – das Kleingedrucke

Um den gesamten Bonus zu erhalten, muss man drei verschiedene Schritte durchführen. Die einzige Voraussetzung für die 5.000 Willkommensmeilen ist, dass man in den letzten 12 Monaten kein Kunde der DKB war (Ausnahme Miles & More Kreditkarte). Die 5.000 Meilen für die Umstellung als Gehaltskonto kann man nur einmalig erhalten, genauso die 5.000 Meilen für die Umstellung als Verrechnungskonto für die Miles & More Kreditkarte. Ansonsten gibt es keine Fallstricke, was die Aktion so attraktiv macht!

15.000 Miles & More Meilen geschenkt mit dem DKB Cash – weitere Meilen

15.000 Meilen sind noch nicht genug? Dann haben wir im Rahmen der Aktion noch weitere Vorteile für Euch gefunden! Bis zu 20.000 weitere Meilen sammelt Ihr, wenn Ihr das DKB Cash weiterempfehlt. Für jede erfolgreiche Empfehlung werden Euch 5.000 Meilen gutgeschrieben.

Lufthansa Miles & More Kreditkarte

Bei Beantragung der Miles & More Kreditkarte Gold gibt es weitere 15.000 Meilen

Zudem könnt Ihr Punkte aus dem DKB Club in Miles & More Meilen umwandeln. Schon für die Anmeldung im DKB Club gibt es 5.000 Punkte, weitere Punkte sammelt man beispielsweise für Umsätze mit der DKB Visa Kreditkarte. Umwandeln kann man die Punkte im Verhältnis 10:1, 5.000 DKB Punkte entsprechen also 500 Miles & More Meilen.

15.000 Miles & More Meilen geschenkt mit dem DKB Cash – ähnliche Aktionen

Wer noch mehr Meilen will, der kann auch von den folgenden Aktionen profitieren:

Moritz

Moritz fliegt durchschnittlich an jedem dritten Tag und verbringt noch mehr Nächte in Hotels. Auf der Suche nach neuen Erlebnissen hat Moritz schon dutzende Airlines getestet und mehr als 100 Städte erkundet. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen Erlebnissen & Tipps teilhaben!

Ihr habt eine Frage? Schreibt einfach an moritz@reisetopia.de!

Kategorien: Deals, Meilen

Tags: ,

2 Antworten »

Kommentar verfassen